Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Doris Klinnert

 

 

Mein Name ist Doris Klinnert und das sind wir: Meine Kamera und ich, unzertrennlich, ein Herz und eine Seele. Die Fotografie ist meine Leidenschaft und hat schon sehr früh mit einer analogen Kamera begonnen. Erst sehr viel später machte ich diese Faszination für die "Lichtmalerei" zu meinem Beruf, nachdem ich mein Studium am NYIP (New York Institute of Photography) beendet hatte.

Im Berliner Fotostudio people-photography kam mir alles vor die Linse, was, wie der Name schon sagt, mit Menschen zu tun hat. Für mich gibt es nichts Schöneres als den Moment einzufangen und Emotionen sichtbar zu machen. und schließlich die  strahlenden Gesichter meiner glücklichen Kunden und Kundinnen zu sehen, wenn sie ihre Fotos betrachten.

Meine zweite Leidenschaft sind Kinder.  Fünfmal habe ich selbst das Abenteuer Schwangerschaft erlebt. Und was liegt da näher als meine Liebe zu Babys und Kindern mit meiner Begeisterung zur Fotografie zu verbinden.

Bring deinen Sonnenschein zu mir und ich fang sein Strahlen ein.

 Ich freue mich auf ein Shooting mit dir, deinen Kindern und deiner Familie.

 

Mit diesem link kannst du live bei einem meiner shootings dabei sein:

 

© 2016 Babyfotografie Elfenspiegel. All rights reserved. | Impressum